Über mich

Behnam Khaze, Geschäftsführer

Nach mehr als 17 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb, habe ich entschieden, mich im Februar 2022 selbständig zu machen.

In beinah allen Aufgaben und Positionen haben die jeweiligen Geschäftsführer, Bereichs- oder Standortleiter meine Kompetenz, (Vertriebs-)Freude und Energie dafür genutzt, um folgende Themen erfolgreich umzusetzen:

Meine Vision

Meine Vision ist es nicht nur meine Kompetenz den Kunden zur Verfügung zu stellen, sondern mein Leistungsspektrum mit Partnern zu erweitern, um die perfekte Dienstleistung für die Aufgabe zu „bauen“. Business Utopia könnte man es nennen, da alle Beteiligten von diesen Partnerschaften/Netzwerken profitieren werden.

30+

Projekte abgeschlossen

120+

zufriedene Kunden

2

Auszeichnungen

15+

Jahre Erfahrung

Referenzen

Avatar

I had the pleasure of working with Behnam in an international sales team working for one of the largest European services and solutions providers. When I think back to Behnam, I think of his motto “Gemeinsam rocken wir das” and nothing could be further from the truth. Behnam is highly passionate for sales support and recruitment and has a good eye for building customer value!

Eeuwke Wielinga (R&D Director Engineering ICTgroup B.V.)
Avatar

Behnam ist es nicht nur gelungen, neue Kunden für uns zu begeistern, sondern auch unsere Entwicklungsteams für die neuen Aufgaben zu gewinnen. Behnam beherrscht komplexen Sales – operativ und strategisch. Seine Kunden respektieren und lieben ihn.

Dr. Hans-Hendrik Puvogel (ehemals CEO ICT Software Services)
Avatar

Es war mir eine Ehre, mit Behnam zu arbeiten. Er hat perfekte Arbeit mit warmen und kalten Leads geleistet und sie exakt vorqualifiziert. So haben wir den nachhaltigen Eintritt in neue Märkte geschafft. Unsere Zusammenarbeit wurde durch seine Offenheit und Wertschätzung geprägt.

Michael Handrick (ehemals Vertriebsleiter RAMME Electric Machines GmbH)

Interesse geweckt?